Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute, 10.01.06 im tescom gebäude

Dina: Steeeeeeeeeeeeffffffiiiiiiiii ^^
*anstups*

Neffüüüü: *aufwachundvondertastaturhochspring*
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Dina: Ich möchte jetzt bitte einen Vorschlag
von dir!
Was machen wir in der Pause??? ^^



Später dann...


Neffüüüü: Ich glaub, ich schmeiß jetzt mal
meine Feierabenduhr an. Jetzt, wo nur noch
1 Stunde etwas draufsteht, ist das ja schon ganz "verträglich"! ^^

Dina: Gute idee! Werde ich auch mal tun ^^!

Neffüüüü: Tzz...Nachmacherin! =)

Dina: Pfff…dann lass ich es halt :-P!

Neffüüüü: Mach doch, ich kanns ja eh nicht
kontrollieren! =)

Dina: Riiiichtig! Und was willst du dann
überhaupt machen?? Mich hauen?? =)

Neffüüüü: Vielleicht! ....(Ich hol dann die
Peitsche raus!) *loool*

Dina: War ja klar! Peitschen-Neffi!!! =))))

Neffüüüü: Das Neffi-Puuuuuh mit der
Puuuuh-Paaaaah-Peeeeitsche! =)
Dina, ich muss hier weg. Das schlägt schon alles
auf meine Psyche!

Dina: Das gibt mir jetzt wirklich zu denken! =)
Ich werde es heute auf meiner HP
thematisieren ^^!

Neffüüüü: Danke, sehr nett von dir. Vielleicht kann man so junge Menschen davor bewahren, dass sie eine Ausbildung bei der Ttiiiiii- Taaaaa- Teeeelekom machen!



mails von steffen (der oberhammer) XD

Steffen: Ist Axel bei dir???

Dina&Neffi: Who the fuck is axel??????? =)

Steffen: Axel Schweiß!!! Raumschiff Entenscheiß,
... er verfolgt sie!!! Sie müssen ihnen unbedingt
entkommen und vernichten! An ihnen hängt
der Geruch der Menscheit ab.

Dina&Neffi: Egal was du zu dir nimmst!
WIR WOLLEN AUCH WAS!!!!!

Steffen: Ja dann müsst ihr runterkommen!!!!!
Dann muss Raumschiff Entenscheiß zurück
zur Basis kommen

Dina&Neffi: Checkst du eigentlich noch was du
hier schreibst???? Zur Basis zurück? Viel zu
kompliziert, du könntest uns doch was
herbeamen! *lol* Oder ist sich der Captain
da zu fein für???

Steffen: Steffi, ich möchte mich bei dir für
den Mist hier entschuldigen. Ich weiß
auch nicht was plötzlich los war.
Das heißt,... doch! Die Fliege, mit der
ich hier gekämpft habe, muss die Oberhand
im Kampf gewonnen und sich genau in mein
Gehirn verpflanzt haben um mich von dort
aus zu steuern!!! Aber zum Glück konnte ich
sie mit meiner puren Willenskraft und
einigen Oxygen und Protonen vertreiben
und töten!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung