Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





je voller, desto toller...

...nich wahr, melle?



freitagabend stand unter dem thema "all you can drink"
unser plan war es eigentlich, gegen batti ein kleines wettsaufen zu veranstalten ^^
melle ist als erste ausgeschieden. wenig später würde ich mich auch als ausgeschieden bezeichnen aber eins muss ich dazu sagen! es wurde mit unfairen mitteln gekämpft :P

samstag war unser klassentreffen....naja, eigentlich kann man es nich so bezeichnen. es waren sage und schreibe 10 leute anwesend (...aber es waren genau die richtigen, nich wahr?! )



wie ihr sehen könnt, haben wir die meisten noch überzeugen können, mit in die falle zu kommen



und da ich mich bereit erklärt hab zu fahren, wurde ich den ganzen abend mit lolli's versorgt ^^ (gute alternative zum vodka e )



für die anderen gab es freibier/-sekt...sowas kann böse enden...



war ein lustiger abend! achja...man kann auch ohne alkohol seinen spaß haben!
27.3.07 21:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melle (28.3.07 18:38)
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber doch nicht freitag bin ich gar nicht als erste ausgeschieden... also dina... wir waren beide gleichzeitig dicht und vor uns ist immer noch hugo ausgeschieden... und das mit je voller, desto toller nehme ich zurück... auf samstag trifft das kein bisschen zu... oh man NIE WIEDER FALLE!!!!!!!!!!


Dina / Website (28.3.07 21:09)
ne, du warst zuerst...ich erinnere an deinen "sturz"


melle (28.3.07 21:36)
das war ein kleiner ausrutscher mehr nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung