Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





läffy täffy :D

was für ein wochenende

freitag -> avalon!
es war 99-cent-party...die stimmung war dem entsprechend gut
nur an diesem abend wurde ich beunruhigend oft angerempelt oO und das immer von demselben türsteher...er hat sich natürlich auch bei mir entschuldigt und mich gefragt, warum ich mich ihm denn immer in den weg stellen würde frechheit ^^
zu allem überfluss hat dieser charmante türsteher später noch meine verlorene getränkekarte wiedergefunden....ob das alles mit rechten dingen zugegangen ist?!

naja, ich kann halt einfach gut mit security's





samstag -> falle!
melle und ich waren mal wieder mit unseren party people's aus lehrte feiern. leider durfte melle nichts trinken...was mich aber nicht davon abgehalten hat, mir 'n paar gläschen zu genehmigen ^^

manche leute haben es aber auch übertrieben. da wird shuttle-hugo einmal gefahren und schon säuft er sich die birne zu...naja, dafür wird nächstes mal dann getanzt

dina hat gestern auch versucht fotografin zu spielen ^^ hat ganz gut geklappt...nächstes mal darf ich wieder mithelfen




peace alda!

freu mich auf nächste's wochenende
11.3.07 15:44


je voller, desto toller...

...nich wahr, melle?



freitagabend stand unter dem thema "all you can drink"
unser plan war es eigentlich, gegen batti ein kleines wettsaufen zu veranstalten ^^
melle ist als erste ausgeschieden. wenig später würde ich mich auch als ausgeschieden bezeichnen aber eins muss ich dazu sagen! es wurde mit unfairen mitteln gekämpft :P

samstag war unser klassentreffen....naja, eigentlich kann man es nich so bezeichnen. es waren sage und schreibe 10 leute anwesend (...aber es waren genau die richtigen, nich wahr?! )



wie ihr sehen könnt, haben wir die meisten noch überzeugen können, mit in die falle zu kommen



und da ich mich bereit erklärt hab zu fahren, wurde ich den ganzen abend mit lolli's versorgt ^^ (gute alternative zum vodka e )



für die anderen gab es freibier/-sekt...sowas kann böse enden...



war ein lustiger abend! achja...man kann auch ohne alkohol seinen spaß haben!
27.3.07 21:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung