Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





zuviel langeweile... :D

ich hab mal ein paar party-test's gemacht...hihi ^^

hier die verschiedenen ergebnisse

test 1 -> Du bist die Party-Queen! Du hast verstanden das man nur einmal jung ist und die Zeit nutzen sollte!
kommentar: so sieht's aus! mehr kann ich da nicht hinzufügen

test 2 -> Du bist ein sehr ausgeglichener Mensch. Parties sind in Ordnung für dich, aber du magst es auch gern gemütlich, vielleicht eine nette Unterhaltung bei einem Glas Wein. Du machst es genau richtig, denn du übertreibst keine der beiden Seiten!
kommentar: hmmmmm...das waren aber auch komische fragen

test 3 -> Yeah, Party! Für dich gibt es nichts Schöneres. Dort kannst du dich so richtig austoben und so machst du dich nebenbei auch richtig attraktiv. Für dich heißts richtig die Sau raus lassen.Du brauchst Partys fürs Leben wie die Luft zum Atmen.
Tipp: Vorsicht! Übertreibe es nicht! Sonst kann das schlimme Folgen tragen. Sei vielleicht mal etwas zurückhaltender und schau wie die anderen drauf reagieren!
kommentar: naja, so schlimm steht's auch noch nicht um mich ^^ ich kann mich sehr wohl zurückhalten!

test 4 -> Super...bleib so wie du bist...du bist ehrlich und nett...du weißt, was dir gut tut.
kommentar: sowas hört man gern! ich tu mein bestes!

wer es auch mal probieren will -> www.testedich.de
7.1.07 14:51


memories ^^

ich hab mir grad mal meine alten blog-einträge (also die gaaaaanz alten...aus meiner jugend *g*) durchgelesen und bin nun voll motiviert! ob ich jetzt...nach diesen ereignisreichen monaten, wo ich doch ein stück erwachsener geworden bin auch noch zu sowas fähig bin?! ich geb mein bestes ^^ auf jeden fall werd ich wieder mehr und ausführlicher bloggen, wenn die schule wieder anfängt...denn dann gibt es garantiert eine menge zu erzählen
ob sie jetzt in zwei oder fünf wochen beginnt ist noch nich klar, oder frau budde?

das neue "video der woche" möchte ich melle widmen! sie is die einzig wahre "miss fergalicious"! hab dich lieb, süße!!

mischl kommt zu ostern!! mein osterhasüüüüü!! dann können wir endlich zusammen party machen
7.1.07 16:47


rosa-zettel-notiz :D

heute habe ich die besten voraussetzungen für einen hammer eintrag. bin noch immer 'n bissel aufgedreht von dem nachmittag mit meinem neffi-puh! *gacker gacker*
der vormittag verging rasend schnell. ich hatte viel zu tun (mails und sms schreiben, laue bei mädn abziehen, essen, telefonieren....was auf der arbeit halt alles so anfällt )
nach dem feierabend ging es dann gleich in die city. vor unserem treff im mister q hab ich noch schnell die neuesten info's über die deutsche eishockey-liga eingeholt, um später steffi damit belästigen zu können.
endlich im mister q angekommen ging es auch sofort los mit dem getratsche! einige themen waren kellner, baby's, wochenendplanung, homepagegestaltung, betten, handyschmuck, zukunftsplanung und gegenwärtige probleme (männer)! das alles wurde lang und breit bei eisschokolade und kuchen durchgesprochen ^^ auch ein neuer rekord wurde aufgestellt!
als es dann eng wurde und wir gezwungen waren, unseren tisch mit noch zwei anderen mädels zu teilen, haben wir uns entschlossen noch ein bisschen durch die stadt zu bummeln (im strömenden regen ). die euphorie hielt nicht lange und wir haben uns auf den heimweg gemacht ^^
war ein schöner tag!
10.1.07 22:06


ufftata oO

ich kann nicht schlafen... :D
13.1.07 05:08


i can't wait for the weekend to begin...

was für ein schickes wochenende! am freitag stammgast-party in der falle (leider ohne melle ), dafür aber mit verstärkung aus wehmingen. war sehr lustig! ^^ scheiß auf die taxen!! :D
samstag waren wir im avalon und hätten dort beinahe einen flachbild-fernseher gewonnen...war ne knappe kiste
waren aber auch wieder viele fotografen unterwegs, und alle wollten ein foto von uns
hier das ergebnis ^^







...noch vier tage bis zum weeeeeeekend!!
15.1.07 20:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung