Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





partygirl & dancing queen on tour!

ich hatte wiedermal ein geniales wochenende!
freitag waren wir das erste mal im inkognito in celle. hat mir sehr gut gefallen. kaum steigt man aus dem auto, wird man angesprochen, ne frau budde
ein sehr schöner abend! schade, dass das inko wo weit weg ist

...patience...


natürlich musste ich an diesem wochenende noch was mit meiner kleinen melle machen ^^ wir waren bei der tequila party im avalon! ich hab am samstag noch die nachwirkungen von der blutbowle im inko gespürt...oder hab ich melle wirklich tanzen sehen?! ich sag nur dancing queen! war auf jeden fall sehr lustig!! ich hoffe, das geht so weiter...
und ja, wir sind wieder fotogen

1.11.06 20:50


mein wochenende :o)

naaa, wo war´n wir freitag?! ^^
riiichtig...in der falle! =) aber vorher wurde noch schön in ahlten vorgetrunken. lustige sache
in der falle gings natürlich weiter, denn es war stammgast-party (mafa-junkies mit club card so wie ich ^^ haben 6 freigetränke erhalten). hier ein paar fotos


meine kleine simo war auch mal wieder am start ^^


party people! nur melle fehlt...wo war sie bloß?!

nach langem hin und her sind wir dann samstag noch ins avalon gefahren. hier auch mal ein foto ^^



jaja, es war single-party (deswegen auch diese schicke nummer ) hätt ich nich gedacht, dass es so gut wird =) melle hat auch wieder getanzt...und das nich zu knapp

ps: neffi is wieder im lande!! *megafreu*
pps: morgen zu mando diao!
ppps: mädels, ich drück euch die daumen für die prüfung morgen! ihr packt das! basti du auch!!!
20.11.06 19:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung