Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





AVALON!

gestern war ladies night (freier eintritt^^). grund genug für uns, dem avalon mal wieder nen besuch abzustatten
es hat sich auf jeden fall gelohnt. die stimmung war wiedermal sehr gut und es wurde kräftig getanzt
hier mal ein foto von katrin und mir ^^

(die hasenohren bitte einfach ignorieren. magda du doofe! )

ein gruppenfoto gibt es bald bei medi
16.9.06 16:33


Auf die Torte, … fertig,… Geburtstag!  Von Neffi

Ja, mal etwas ganz neues auf Dina´s Blog. Es wir die Groß- und Kleinschreibung eingehalten! *lol* Naja, das meinte ich nicht grad. Schon eher, dass ich …. die Neffi (www.dasneffi.de.vu *Schleichwerbung mach*) hier einen Eintrag schreibe. Ich dachte mir, dass man Dina zu Ihrem 19. Geburtstag so eine Freude machen könnte!

Konntest du dich heute Nachmittag vor Geschenken noch retten? Ich wette, du liegst irgendwo in den unendlichen Weiten deines Zimmers unter Ohrringen vergraben! *lach*

Zwei Jahre sind es nun schon eher, dass wir uns kennen und lieben gelernt haben! *g* Ich danke der Telekom für eine so tolle Kollegin! Was hätte ich nur ohne dich in so manchen Mittagspausen gemacht? Wenn ich da mal so zurück denke an die Zeit in der Vahrenwalder …
Bin übrigens grad dabei, gemeine Fotos von dir auf meiner Festplatte zu suchen! …Aufgegeben… Du hast zu viele peinliche Fotos von mir!

Aber dieses Bild hat mir unglaublich viel Mühe gemacht:



Sag, wie findest du es? 

Nun mal zu den aktuellen Dingen! Ich hoffe stark, dass du dieses WE fleißig trainierst (mit Handschuhen und allem drum und dran!). Dina4, wir können es uns nicht leisten, gegen die C-Jugend-Bubies (ob sie in Italien-Trikots auflaufen werden?!) zu verlieren. Und das, wo Steffen und Sören von denen auch noch Trainer sind. Wenn es dann am Montag so weit ist, werde ich immer hinter dem Tor stehen und dir Mut machen, auch wenn du noch so viele Blessuren hast! Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Kleinen zurück in den Kindergarten schicken können! =) … Wir müssen es nur wirklich wollen! (Ich verfalle jetzt schon in die Psychotanten-Rolle^^)

Einsame Abende sind echt deprimierend. Im Moment bin ich schon froh, wenn ab und zu mal wer online kommt und meine Away liest. Bin mir gar nicht so sicher, ob ich heute Nacht einschlafen kann…so ganz allein im Haus (ich sollte daran erinnern werden, dass dies keine Mail an dich ist, sondern ein Blog-Eintrag, bevor ich hier meine psychische Verfassung weiter beschreibe…)

Ich hoffe, du hast einen weitaus schöneren Abend als ich!

Nun verabschiede ich mich für heute! Vielen Dank für die bis hierher aufgebrachte Aufmerksamkeit! *g*

*Neffi wünscht eine schöne Nacht*
30.9.06 12:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung