Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





whoa...

...is ja gut lena
also hier ein kleiner zwischenbericht ^^
london war richtig geil! nur zu empfehlen
arbeit is wieder sehr chillig...nur blöd, dass ich fast alleine im tescom bin, weil alle anderen noch im urlaub bzw. in der bbi sind
und nächste woche gehts wieder nach hildesheim in die gangsta schule
so, das wars...ich geh dann mal wieder ins bett ^^

unbedingt anschauen -> www.medirulez.de.vu
27.8.06 15:21


wird man high, wenn man an einer kröte leckt?

kröten produzieren in einer drüse an den schläfen, der parotis, eine schützende substanz. dieses toxin lässt tieren - hunden zum beispiel - speiübel werden, wenn sie versuchen, kröten zu apportieren, und vermag das menschliche auge zu reizen. aber manche menschen fassen kröten nicht nur an, sondern lecken an ihnen und versuchen von der psychoaktiven substanz, die sich angeblich auf der krötenhaut befinden soll, high zu werden.
eine krötenart aus der gattung bufo, die aga-kröte, trägt auf ihrer haut tatsächlich eine psychoaktive substanz mit sich herum. diese verbindung ähnelt dem serotonin und lsd und verursacht halluzinationen. aber vorsicht beim ausprobieren - es gibt leute, die wegen krötenleckens verhaftet worden sind
30.8.06 18:05


- eilmeldung -

ich möchte bitte ab jetzt nur noch mit "dinamyte" angesprochen werden. diesen fabelhaften einfall hatte laue heute auf der arbeit ^^

ps: bitte nich wieder meckern, weil der eintrag so kurz is....in der kürze liegt die würze
31.8.06 19:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung