Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh mein gott....

....dinä bloggt wieder! ob es überhaupt irgendjemandem auffällt?! =)
hm, was war los? also die eishockey saison war zuende und irgendwie sind mir die themen ausgegangen...okay, die wm wäre ein perfektes thema gewesen, aber mit der zeit bin ich ein bisschen schreibfaul geworden *schäm*
neffü hat ja schon vor einiger zeit mal wieder gebloggt (dickes lob an dieser stelle) ^^ nun soll es also auch bei mir wieder losgehen...und ich erwarte als unterstützung ganz viele kommentare!! =)

(zum warm werden hab ich erstmal nur diesen kurzen blog verfasst... wir wollen ja nicht gleich übertreiben )
5.7.06 19:16


die italien frage

nein, ich will jetzt nicht über die italienische fußballnationalmannschaft herziehen...obwohl die am dienstag ziemliches glück gehabt haben. aber sonntag ist schluss damit! viva la france!!! (das geht vor allem an unseren möchtegern-italiener aus hwd)
es geht um unseren sommerurlaub. näddl, becci und ich haben geplant nach italien zu fliegen und dann mit dem zug ein bisschen das land zu erkunden. nun wollten wir endlich mal unsere unterkünfte für mailand buchen. dort treten schon die ersten probleme auf. die meisten hostels sind bereits ausgebucht oder zu teuer. und da wir alle keinen bock auf zelten haben, sind wir am überlegen, ob wir flug und interrail ticket stornieren und irgendein last minute angebot am flughafen buchen. naja, wie gesagt...es steht noch nichts fest und wir sind noch am überlegen...aber wenn es neuigkeiten gibt, werde ich sie sofort veröffentlichen
7.7.06 15:59


eine runde mitleid!

unzwar für das kleine neffi-puh! sie muss heute bis 16:30 uhr arbeiten...das arme ding ^^
naja, dafür hat sie heute aber eine sehr aufregende mittagspause gehabt. ihr fragt euch wieso?! ich hab ihr einen besuch abgestattet wir mussten ein wenig über unsere urlaubsplanung diskutieren. ist zwar nicht besonders viel dabei rausgekommen...aber das kommt noch
ach, ich sollte noch ihren lidierten knöchel erwähnen...das wäre hiermit auch erledigt
im moment eilt sie bestimmt grad in die tiefgarage und versucht ihr auto auszuparken
okay, schönen feierabend schätzchen!
14.7.06 16:32


es ist vollbracht!

wir haben unseren urlaub gebucht!!
steffi, judith, katrin und ich werden für ein wochenende nach london fahren =)
nach unserem (mehr oder weniger) ernsten gespräch am freitag hat steffi gleich recherchiert und dann nach ein paar kurzen telefonaten auch eiskalt gebucht ich freu mich schon total auf unsern trip auf die insel
16.7.06 20:09


endlich urlaub!!!

so, die letzte woche wäre auch geschafft...ich hab endlich urlaub! ganze drei wochen!
zur feier des tages sind wir gestern auch erstma nach lehrte in die falle gefahren, zwischendurch waren wir auch mal kurz aufm schützenfest. es war wirklich sehr lustig! prost!
melle, das waren doch mindestens 7 wodka energy, oder?! "alles training" ^^ wir haben großes vor in diesen drei wochen!
heute gehts erstmal nach hannover zum maschseefest ^^
29.7.06 18:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung