Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





aus....alles aus....

sicherlich hab ihr es schon alle mitbekommen. die scorpions sind im halbfinale ausgeschieden...
dabei war es schon abzusehen...wir haben es einfach versäumt ein paar tore zu schießen....stattdessen wurden fleißig strafzeiten gesammelt...aber trotzdem sind wir verdammt stolz, es überhaupt ins halbfinale geschafft zu haben ^^
glückwunsch an die eisbären! jetzt darf ich offiziell auf eurer seite sein =)
5.4.06 19:43


gross was los

heute waren wir in der campo-arena! yeah! ich muss schon sagen, das hat richtig spaß gemacht ^^ dort gibt es u.a. einen skate-park, einen hochseilgarten und mehrere kletterwände....
erst mal waren wir in diesem schrecklichen hochseilgarten. so was anstrengendes hab ich lange nicht mehr mitmachen müssen! das grenzte fast schon an quälerei!
hier mal ein foto!

okay, auf dem foto sieht es vielleicht harmlos aus...aber lasst euch davon nicht täuschen! =)
danach waren wir an der kletterwand. das hat mir schon wesentlich besser gefallen!
davon auch mal ein foto ^^

ich habs zwar nicht bis ganz nach oben geschafft, aber immerhin bis zur hälfte ;-)
joa, das war ganz schön anstrengend aber auch ziemlich lustig ^^
danach sind wir noch schnell ins mister q gedüst (zum salat essen) *g*
5.4.06 22:14


waaaaaahnsinn!!!

was für ein wochenende!
erst diese rasante fahrt ins hesse land, dann die lustigste saisonabschlussparty die man sich vorstellen kann und zu guter letzt noch die kiezkollegen party im pavillion! =)

die fahrt nach hessen war wirklich super. ich fahre ja schon so gerne auf der autobahn ^^ und das durfte ich am samstag dann ganze 4 stunden machen =)
am abend bin ich mit rebetschka zur saisonabschlussparty der scorpions gegangen. deivel war leider verhindert (du hast das geilste verpasst! hrhr! *g*)
als wir angekommen sind, kamen uns schon ziemlich viele suffköppe entgegen aber was da in der arena los war, war echt der oberhammer! lanier, köppchen und morczinietz kamen erstma schön ohne hosen auf die bühne. dann ist lanier eingefallen, dass er ja auch seine unterhose versteigern könnte (aber natürlich nur für 300 euro). die wurden dann auch tatsächlich geboten (zwar von seinem teamkollegen thomas dolak, aber das ist an dieser stelle nebensächlich ). jedenfalls hat er dann erstmal angefangen zu strippen...bis er dann tatsächlich unten ohne (!!!) vor den johlenden fans stand. wir konnten nich mehr vor lachen! der arme war echt hackedicht =) schade, dass ich meine digi-cam nicht dabei hatte, sonst würde sich an dieser stelle jetzt ein foto befinden *g*
okay, nachdem wir uns von diesem anblick erholt hatten, ging es sofort in den pavillion zur kiezkollegenparty. war echt nicht schlecht. die musik war wirklich gut (kompliment an die zahlreichen dj´s ^^) und die leute waren auch gut drauf! also alles in allen ein sehr gelungener abend =)
11.4.06 21:33


www.german-bash.org <- einfach nur geil :D

Quiz> Frage: Biologie: Wie heisst eine männliche Ente?
Quiz> Antwort: @@@@@ (5)
blah> enter

derguteweka> Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf


Horazio> mit 39 fieber sitzt ma nimmer vorm computer
Taggy> da liegt man mit wlan notebook im bett

([BotO]Konec) wer ist juli?
(teshi) die nachfolger von juni
([BotO]Konec) hä?
(teshi) ne coverband von mai
([BotO]Konec) hä???
(teshi) die remixes von april erstellt
(Emanuela) quark ...
(Emanuela) das ist die vorband von august
(Emanuela) ^^
(Emanuela) aber nur im januar
([BotO]Konec) <-- verwirrt ist

TrollTM>ich weiß nich was ich von o2 halten soll, hm
whistler1>ich atme es recht gerne

cassi> oh *grossmach*
Craig| >cassi aber nicht hier im chan
Craig|>das riecht doch
Craig|> wenn du hier
cassi >rofl
Craig|> nen haufen machst
cassi>ok, anders formulieren *auf die zehenspitzen stell*

exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111

ScorpioN> naja in den 2,5 jahren seit führerschein
ScorpioN>zwei beulen inner beifahrertür
ScorpioN> das isn ne gute bilanz
Donny> selber schuld gewesen?
ScorpioN>nein
ScorpioN>die parklücke ist mir ausgewichen
20.4.06 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung