Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gegenwärtig bin ich entzückt,....

...beglückt, um nicht zu sagen trunken vor freude euch berichten zu können, dass die zwischenprüfung überstanden ist! ich habe zwar nicht das beste gefühl, was das ergebnis angeht, aber es ist trotdem ein schönes gefühl zu wissen, dass man es hinter sich hat! ;-)
jetzt müssen wir noch noch die abschlussprüfung im nächsten sommer bestehen...aber bis dahin haben wir noch viel zeit um faul zu sein *g*
an dieser stelle möchte ich nochmal neffi grüßen! sie musste (als einzigste?!) nach der prüfung wieder zur arbeit...ich denk an dich, schätzchen! =)
1.3.06 12:35


frauen an die macht! =)

oha, lange nich mehr gebloggt...ich werd wieder nachlässig...*schäm*
und ohne neffi´s netten hinweis in meinem gb hätte ich heut bestimmt auch nix geschrieben =)
okay, was hab ich diese woche gemacht?! also am samstag hätt ich fast nen unfall gebaut. das war mir echt ne lehre...nie wieder werde ich diese kleinen weißen schneeflöckchen unterschätzen, denn sie sind scheinen harmlos...aber lasst es euch gesagt sein! das sind sie nicht!! =)
dann war ich am montag mit der melle shoppen. wir waren sehr erfolgreich, denn sie hat jetzt wieder was zum anziehen
( -> zwei neue hosen und ich hab nen gürtel abgestaubt) *g*
am dienstag war ich mit meinem neffi-puh wiedermal zur lästerrunde im mister q. es war ziemlich lustig, nur sie hat mir die ganze zeit ein schlechtes gewissen gemacht....manno...als ob ich nicht schon genug leiden würde =)
achja, sie hat so nen fiesen läster-eintrag über mich geschrieben. das werd ich mir merken :-P
ich werd nämlich am freitag heimlich fotos von ihr beim frisör machen *hehe* aber nicht verraten... *g*
übrigens! ich hab neue ohrringe!! ^^
8.3.06 18:34


sag neffi, bin ich gut?! =)

damit meine ich natürlich, dass ich heute (nur einen tag nach meinem letzten blog-eintrag) schon wieder nen bericht verfasse =)
morgen geht es also zum frisör ^^
ich bin noch am überlegen, ob ich meine digi-cam mitnehme oder ob meine foto-handy ausreicht *g*
im moment bin ich eher für die digi-cam! wir wollen das fertige "kunstwerk" ja schließlich auch in allen einzelheiten betrachten und zoomen kannste mit meinem handy vergessen
außerdem bin ich noch gespannt auf das spiel morgen in der tui-arena. das wird wohl ein richtiges forumstreffen =)
alles in allem sollte morgen ein richtig fetziger tag werden! ich werd euch später alles genau erzählen *g*
9.3.06 21:07


it´s so much fun to win ^^

meine bilanz für dieses wochenende:
- nach der arbeit mit steffi getroffen (wir wollten zum friseur), vorher noch ins extrablatt weil das dinchen hunger hatte...bisschen rumgetrödelt...keine zeit mehr für ein eis gehabt
- ein wirklich geiler sieg gegen berlin! (und die forumsleutchen getroffen^^)
- vergeblich versucht am freitag abend im mister q nen platz zu kriegen =/
- einen wunderbaren, oscarprämierten film gesehen -> L.A. Crash! wirklich genial gemacht!
- einen heiratsantrag bekommen *g*
- die alten zwischenprüfungen endlich weggepackt. die lagen immernoch auf meinem schreibtisch...=)
- mit melle und katrin eislaufen gegangen! wir sind die einzig waren eisprinzessinnen!!!
- mein steißbein tut weh...(hexenschuss?!) *lol*
- mithilfe von lena ein neues lieblingsvideo der woche ausgesucht, ergebnis -> "new born" von muse! wirklich ein geiler song! schnell anschauen!! =)
12.3.06 18:37


ich freu mich *strahl*

gestern haben die scorps ne autogrammstunde in h-city gegeben!!! guck euch schnell die fotos unter "die scorps&ich" an!! das war wirklich ein ganz toller tag! obwohl ich gestern auch beim arzt war und der mich bis mittwoch krank geschrieben hat o.O
mein steißbein hat ja das ganze wochenende geschmerzt und er meinte dort hätte sich ein muskel entzündet (das kommt wohl von der kälte)...tja, bin freitag nacht wohl zuviel in hannover rumgelaufen =)
naja, ich nehm jetzt schmerztabletten und bin glücklich *gg*
war heute beim friseur und danach mit neffü in da city! diese tabletten sind wirklich gut! aber arbeiten konnte ich in diesem zustand wirklich noch nich =)
morgen gehts zur cebit!! *nochmal freu* ^^
14.3.06 20:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung