Love starts with a smile, goes on with a kiss & ends with a tear...

  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Paris 2007
  Die Besten
  Das Is Mal Ne Aussage
  Mukke
  Nicht Lustig
  Lieblingsvideo
  Shoutbox
  Incubus
  Mails von Neffi & Mir
  Greet'z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    s-l-e-k
    - mehr Freunde




  Links
   malt mir ein bild! ^^
   MeDiRulez!
   Neffi´s HP
   Eggi´s HP



http://myblog.de/incubaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





the hildesheim effect

wir sind jetzt bereits eineinhalb wochen in der berufsschule und schon nach dem ersten tag hab ich mich gefragt, weshalb in aller welt ich mich so darauf gefreut habe....
gestern ist es mir klar geworden. meine klasse ist einfach toll! man hat immer jemandem zum tratschen und witz'chen reißen
tolle aktion von neffi heute in bk! den ganzen heimweg hatten wir nur ein gesprächsthema das kriegste alles zurück! is doch auch viel schöner, wenn man sein glück mit allen anderen teilen kann
so, das war ein kleiner, aber feiner blog-eintrag meinerseits....wie gefallen euch meine neuen smiley's?
20.2.07 19:46


voll gewesen, toll gewesen!

um es mit den worten von benno zu sagen! es war single-party in der falle. wir hatten zwar alle von anfang an gesagt, dass wir auf keinen fall so eine peinliche nummer nehmen werden, kam es dann doch ganz anders...
die kleene julia und ich haben aus jux und dollerei dann doch unsere herzchen getragen ^^





es herrschte dann auch reger briefverkehr und die party konnte beginnen
die stimmung war super...als dann auch endlich neffi und benno (+ freunde) erschienen! ich habe sie dann erstmal rumgeführt und was zu trinken besorgt



...und nächstes mal gehen wir dann schwimmen in wob oder so?!

melle und ich haben natürlich noch fleißig weitergefeiert bis vier uhr


war ein sehr lustiger abend! ich freu mich schon auf die abi-party heute abend
3.2.07 16:03


i don't need a man!

...naja, einige sind ja doch ganz okay
oje oje...wir haben wiedermal das ganze wochenende in der falle verbracht
freitag abend war 50-cent-party angesagt und wir haben sogar gut was zu trinken bekommen...das ergebnis seht ihr hier ^^



nur eine person auf dem bild ist nüchtern! und jetzt ratet mal wer!

der samstag abend stand unter dem motto "i don't need a man"! was läge da näher als zum männerabend in die falle zu gehen?! :D sry melle, ich war so verpeilt! ^^ aber dafür haben wir mal wieder unseren lieblingsbarkeeper wiedergetroffen
ein foto darf natürlich auch nicht fehlen ^^



wie gut, dass jan auf uns aufgepasst hat! :D
der weg zu mir nach hause war so beschwerlich wie schon lange nicht mehr...wir haben gut eineinhalb stunden auf dieses blöde taxi gewartet...das hat mir echt den rest gegeben...bin jetzt bis mittwoch krank geschrieben :/
also ich warte auf eure genesungswünsche!
29.1.07 19:20


i can't wait for the weekend to begin...

was für ein schickes wochenende! am freitag stammgast-party in der falle (leider ohne melle ), dafür aber mit verstärkung aus wehmingen. war sehr lustig! ^^ scheiß auf die taxen!! :D
samstag waren wir im avalon und hätten dort beinahe einen flachbild-fernseher gewonnen...war ne knappe kiste
waren aber auch wieder viele fotografen unterwegs, und alle wollten ein foto von uns
hier das ergebnis ^^







...noch vier tage bis zum weeeeeeekend!!
15.1.07 20:06


ufftata oO

ich kann nicht schlafen... :D
13.1.07 05:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung